Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anna
   Zara
   Blackpearl

Webnews



http://myblog.de/jacksparrow00

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Bestehen!!!! ;)

Guten tach wieder alle miteinander. So von meinem sonenbrand sind nur zwei FETTE brandblasen übrig geblieben... voll scheiße 1. du siehst was ich an dem tag an hatte und die zwei aufgeplatzten blasen..

das ist voll ätzend hab mir die ganze zeit quark drauf geschmiert.und eingeschmiert mit ggaaannnzz viel creme... naja der marcus hat ja auch seine abschlussprüfung endlich in der tasche ham wa gestern gefeiert im kleinen kreis... nisi metti anna marcus und ich! da ham wa dann was bin ich gespielt... ach und ich hab versucht mir die nägel zu lackieren ist eigentlich ganz schön geworden naja sonderlich viel ist jetzt nicht passiert also wars das schon von meiner seite aus bis dann...

Hab euch alle ggaannzz doll lieb

und das bütterken gibts genau.....JETZT!!!

17.6.07 16:13


24h Rennen mit Metti

Guten tach alle mit einander wir sind heute vom 24h Rennen wieder gekommen und sind voll alle... naja ist ja auch kein wunder wir haben diese nacht kaum geschlafen sind so gegen viertel vor eins im bett unserer Gaststätte gekommen da wir bis dahin am ring waren...

Und dann hat es doch tatsächlich jemand gewagt mich un 5:40Uhr anzurufen der jeninge kann von glück reden das seine nummer anonym war sonst hätt ich den zur schnecke gemacht!!!!!!!!!! und dann kam ungefähr eine halbe stunde später meine mailbox zum einsatz: sie haben ein neues FAX in iher Mailbox!!!! HALLO??!!! Was soll das??!!! da wars dann vorbei mit schlafen da die ganze zeit irgendwelche vollidioten meinten sie müssten in der Herrgottsfrühe an unserem fenster vorbei fahren ich hätt alle erschießen können da ich sowieso kaum schlafen kann hab mir in den tagen davor total den sonnenbrand am rücken geholt da war dann nichts mit schlafen auf der seite oder rücken NARDA NIENTE NOTHING NULL!!!!

nur auf dem Bauch... aber sonst wars ganz schön hab meinen schönling auch wieder gesehen... den kenn ich schon seit ein paar jahren vom ring ( kann jetzt nichts genaueres schreiben da metti mir im Nacken sitzt!! Infos gibts später mündlich )

Naja ok dann bis spätaaaa Hab euch alle gggaaaannnzzz dooolllll lliieebb!!!

10.6.07 19:59


Bin wieder da!!!! Wer noch????

Hi leute na alles fit? Ja meine lange pause ist jetz endlich vorbei und ich hab meine neue seite wenn ihr also mit mir kommonizieren wollt dann schießt mal los.

Ich bin voll nervös ich hab morgen meine Theoretische TÜV-Prüfung und ich krieg das mit den fragen einfach nicht gebacken mal hab ich bestanden mit 6 Fehlern und dann wieder 22!! das macht mich echt stutzig... naja das wird schon lern noch fleißig und dann gleich noch baby sitten bei bekannten *geldeintreiber* hab zwar überhaupt und gar keine lust aber wat mutt dat mutt. Die nisi will vielleicht am Mittwoch ein klein bisschen feiern mal schauen ob das was gibt da metti und ich gaaannnzzzz früh raus müssen fahren ja zum 24h rennen freu mich voll bin bis jetzt immer nur mit mama oder mit paul da gewesen...     haben sogar noch ein Hotelzimmer ergattern können *glück* was nicht ganz so einfach ist ist auch voll nicht teuer 62€ pro nacht in nem doppelzimmer mit dusche und frühstück. ( die duschen sind nicht unbedingt im zimmer enthalten) naja und nur 2km vom ring weg ( hin bergauf und zurück bergab das ist ganz gut denn hin hat man noch genug kraft ) und es wird ggaaaannnzzzzz LAUT!!!!! Ich muss unbedingt mein team anfeuern M-SPEED!!!! YEAH!!! *räusper* ja so viel zum WE heute hatten wir wieder einmal internen unterricht in der firma toni hatte so viel lust wie ne kuh auf Ruckbee(?) also sind wir relativ früh wieder abgehauen... ja und dann sach isch ma bis denne

Hab euch ganz doll lieb

 

5.6.07 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung