Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anna
   Zara
   Blackpearl

Webnews



http://myblog.de/jacksparrow00

Gratis bloggen bei
myblog.de





24h Rennen mit Metti

Guten tach alle mit einander wir sind heute vom 24h Rennen wieder gekommen und sind voll alle... naja ist ja auch kein wunder wir haben diese nacht kaum geschlafen sind so gegen viertel vor eins im bett unserer Gaststätte gekommen da wir bis dahin am ring waren...

Und dann hat es doch tatsächlich jemand gewagt mich un 5:40Uhr anzurufen der jeninge kann von glück reden das seine nummer anonym war sonst hätt ich den zur schnecke gemacht!!!!!!!!!! und dann kam ungefähr eine halbe stunde später meine mailbox zum einsatz: sie haben ein neues FAX in iher Mailbox!!!! HALLO??!!! Was soll das??!!! da wars dann vorbei mit schlafen da die ganze zeit irgendwelche vollidioten meinten sie müssten in der Herrgottsfrühe an unserem fenster vorbei fahren ich hätt alle erschießen können da ich sowieso kaum schlafen kann hab mir in den tagen davor total den sonnenbrand am rücken geholt da war dann nichts mit schlafen auf der seite oder rücken NARDA NIENTE NOTHING NULL!!!!

nur auf dem Bauch... aber sonst wars ganz schön hab meinen schönling auch wieder gesehen... den kenn ich schon seit ein paar jahren vom ring ( kann jetzt nichts genaueres schreiben da metti mir im Nacken sitzt!! Infos gibts später mündlich )

Naja ok dann bis spätaaaa Hab euch alle gggaaaannnzzz dooolllll lliieebb!!!

10.6.07 19:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Metthi (10.6.07 21:23)
Nur zu. Reden wenn ich nicht da bin... macht sowieso jeder.


nanakeksi (10.6.07 21:42)
schön dass du wieder bloggst mausi

ach ja und es heißt NADA
ach ja nochmal gratulation wegen der theorie
nisis hatte das erzählt.
hade,
keksi


et zara (13.6.07 18:13)
hey maus!!! Ja das is ja mal cool hier!!! danke für den Eintrag!! Und von mir natürlich auch alle Gute zur bestandenen Theorie!! *yeah*

ps: wann gibts Bütterken???

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung