Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Anna
   Zara
   Blackpearl

Webnews



http://myblog.de/jacksparrow00

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Bestehen!!!! ;)

Guten tach wieder alle miteinander. So von meinem sonenbrand sind nur zwei FETTE brandblasen übrig geblieben... voll scheiße 1. du siehst was ich an dem tag an hatte und die zwei aufgeplatzten blasen..

das ist voll ätzend hab mir die ganze zeit quark drauf geschmiert.und eingeschmiert mit ggaaannnzz viel creme... naja der marcus hat ja auch seine abschlussprüfung endlich in der tasche ham wa gestern gefeiert im kleinen kreis... nisi metti anna marcus und ich! da ham wa dann was bin ich gespielt... ach und ich hab versucht mir die nägel zu lackieren ist eigentlich ganz schön geworden naja sonderlich viel ist jetzt nicht passiert also wars das schon von meiner seite aus bis dann...

Hab euch alle ggaannzz doll lieb

und das bütterken gibts genau.....JETZT!!!

17.6.07 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Metthö (17.6.07 16:18)
Wo ? Bütterken?! Echt?!
Hab Hunger...

War lustig gestern :-) Ich sach nur: Pumba!
Naja Schatz eine Prüfung hast du in nächster Zeit ja auch noch vor dir- also nicht ausruhen sondern immer 100% geben! 10% Montags, 5% Dienstags... ;-)
Du machst deinen Weg
Joho! Hab dich lieb


nanakeksi (23.6.07 15:38)
juhuu am!! war doch echt geil gestern!!!
ich will die fotos!!!
deine cam ist echt genial!!!
hdl
dein keksi
Nana.der.Keks@web.de
dahin kannst du die fotos schicken!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung